Motorradtrainer.at
Das Training mit dem Profi
 

Personal Coaching
Das Training perfekt auf dich abgestimmt!
Gefahren wird entweder als VIP, also ganz alleine mit mir, oder in exklusiven, homogenen Kleinstgruppen mit maximal 3 Teilnehmern.

Egal, ob Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittener oder Könner, ich gebe einen Rahmen und mögliche Trainingsübungen vor und du bzw. ihr wählt einzelne Elemente aus den unterschiedlichen Angeboten aus und wir gestalten ein maßgeschneidertes Programm für dich bzw. euch.

Das Personal Coaching beginnt mit einigen Trainingsübungen mit Erklärungen und Tipps zu den Übungen und entsprechenden Situationen im "Echtbetrieb", wobei der Umfang natürlich wiederum von dir bestimmt werden kann und

danach gehen wir gleich in medias res und wenden diese Tipps im Rahmen einer Ausfahrt direkt an und trainieren diese. Ab hier werden wir uns zu einem guten Teil auf Linienkunde und die richtige Blicktechnik konzentrieren, da der richtige Blick mindestens 80 % der Motorradfahrerei ausmacht und in direktem Zusammenhang mit der richtigen, daher sicheren und trotzdem oder gerade deswegen schnelleren Linie steht.

Zwischendurch würde ich wieder kurze Übungen (z. B. Bremsübungen) auf einem Übungsplatz vorschlagen.

Das Training ist als Tagestraining konzipiert, aber auch die Trainingsdauer kann natürlich individuell abgestimmt werden.

 

Preis pro Person:               

VIP                               € 390,-
Kleinstgruppe               € 220,-


Für nähere Details und Termine bitte per Mail an office@motorradtrainer.at oder über Kontakt anfragen.